Bellman 100% Handling von Gepäckstücken
Ihr Arbeitsplatz
Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratme-tern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Al-pen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Nachhaltigkeitsmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Die exklusive, hochwertige Ausstattung und Funktionalität der Zimmer und Suiten sowie der öffent-lichen Räumlichkeiten zeichnen das Dolder Grand aus. Die Rooms Division mit den Bereichen Front Office, Concierge, Belldesk, Housekeeping sowie Floristik stellt die hochprofessionelle, voraus-schauende und nahtlos koordinierte Betreuung des Gastes in den Mittelpunkt aller Tätigkeiten.
Besonders attraktiv ist die Möglichkeit, diese spannende Tätgkeit auch in einem flexiblen Arbeitsverhältnis auszuführen.
Ihr Profil
Besitz eines schweizer Führerscheins Kategorie B
Ausweis für den Beruflichen Personen Transport BPT sowie langjährige unfall- und straffreie Fahrpraxis
Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Positive Ausstrahlung sowie ein selbstbewusstes und kompetentes Auftreten
Erfahrungen in der Luxushotellerie oder vertraut im Umgang mit anspruchsvollen Gästen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Geografie- und Strassen-Kenntnisse, insbesondere der Stadt Zürich
Flexibilität bezüglich Ihrer Arbeitszeiten / Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten
Ihre Aufgaben
Begrüssung und Verabschiedung unserer Gäste bei An- & Abreise
Handling von Gepäckstücken
Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste
Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs vor und im Hotel
Verantwortung für Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung in der Lobby, sowie im Außenbereich und im Hoteleingang
Professioneller, zuverlässiger, pünktlicher und diskreter Service
Bei Bedarf Unterstützung der Concierge
Wir bieten
Ein motiviertes & dynamisches Team
Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
Dienstkleidung und deren Reinigung
Mitarbeitersport
Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
Regelmässige Teamevents
Dolder Hotel AG
P.O. Box 1774
8032 Zürich
Your contact person
Ms Tabea Bodenstein
+41 44 456 60 00
[email protected]

Stellenangebot drucken
Share
Facebook
X
LinkedIn
Telegram
Tumblr
WhatsApp
VK
Mail